Musics for your eyes

 In Aktuelles

Saint Tropez kommt nach Magdeburg…

Am 01. Februar 2019 werden die Werke des weltberühmten französischen Künstlers Patrick Ciranna in der Kunstgalerie Fabra Ars die Ausstellung bereichern. Gezeigt werden Werke aus der Reihe „Musics for your eyes“, die eine spannende und formvollendete Wandlung der Leinwandmotive hin zur Skulptur aufzeigen.

Neben international erfolgreichen Ausstellungen wie auf der World Art Dubai 2018 und der Dauerausstellung in der Altstadt von Saint Tropez (FR) ist dies die erste Möglichkeit, die Arbeiten in Deutschland zu betrachten. Die Kaiserstadt Magdeburg hat allen Grund stolz zu sein.

Über 50 Jahre perfektionierte der Künstler aus Saint-Tropez seinen Pinselstrich auf die absolute Reduktion seiner Motive, die dennoch eine atemberaubende Tiefe aufzeigen. Jene Perfektion findet sich nun auch in den Oberflächen der Skulpturen wieder, die vom Team Benties entwickelt und in Deutschland produziert wurden. Französische Leichtigkeit trifft auf deutsches Perfektionismus.

Die Ausstellung wird am 01.02.2018 um 15.00 Uhr eröffnet.

 

Start typing and press Enter to search