Robin Zöffzig – Ausstellung „Fackeln im Shitstorm“

 In Aktuelles

Einzelausstellung des Künstlers Robin Zöffzig „Fackeln in Shitstorm

vom 06.05.2018 bis 27.05.2018

Robin Zöffzig wurde 1984 in Magdeburg geboren. Er studierte an der Kunsthochschule Halle und war Meisterschüler bei Prof. Schade an der Burg Giebichenstein. Seit 2012 ist er freischaffend als Maler und Grafiker tätig. Er lebt und arbeitet in der Baumwollspinnerei Leipzig, ist jedoch nach wie vor mit Magdeburg verbunden, sowohl familiär als auch künstlerisch. Die Ausstellung „Fackeln im Shitstorm“ zeigt seine letzen Werke, die schon für viel Diskussion in der Presse sorgten.

Eine seiner ersten Einzelausstellung in Stadt Magdeburg wird zum Goldenen Sonntag der Grünen Zitadelle von Magdeburg am 06.05.2018 um 15.00 Uhr eröffnet und dauert bis zum 27.05.2018.

 

 

 

0

Start typing and press Enter to search