In jedem von uns

 In Aktuelles

Yaroslaw Borodin „In jedem von uns“ in der Kunstgalerie fabra ars

vom 19.05.2017 bis 11.06.2017

Ausstellung von Skulpturen und Grafiken des Künstlers Yaroslaw Borodin.

Wir schauen nicht so oft in uns – hinein in unsere innere Welt.  Verschiedene Lebenssituationen rufen in uns emotionale Reaktionen hervor. Je unerwarteter die Situation ist, desto echter ist unsere Reaktion darauf, unsere Emotionen in diesem Moment, die uns dann auch am stärksten charakterisieren.  Aber es passiert oft, dass unser Bewusstsein und unser Körper nicht im Einklang sind. Wir empfinden etwas anders, als unser Körper darauf reagiert. Wir hätten gerne anders ausgesehen. In dieser Ausstellung lüftet der Künstler den Vorhang in unsere innere Welt und vergleicht diese mit der realen Welt. Zwei Welten stoßen sich aufeinander und kommen miteinander in Konflikt. Jeder findet etwas von sich… Denn es ist in jedem von uns…

ZU DER VERNISSAGE AM 19.05.2017 UM 17.00 UHR
LADEN WIR SIE HERZLICH IN DIE RÄUME DER KUNSTGALERIE FABRA ARS IN DER GRÜNEN ZITADELLE, BREITER WER 8A, 39104 MAGDEBURG EIN!
DIE LAUDATIO HÄLT DIE KUNSTHISTORIKERIN DR. ZITA ÁGOTA PATAKI IN ANWESENHEIT DEs KÜNSTLERS.

0

Start typing and press Enter to search