Ausstellung von Evgeny Titov „Das Rad der Zeit“

 In Aktuelles

Die lang ersehnte Ausstellung von Evgeny Titov „Das Rad der Zeit“ in der Kunstgalerie fabra ars

vom 08.09.2017 bis 01.10.2017

Es dreht sich und das Rad der Zeit rollt. Und je schneller, desto öfters wechseln sich die Bilder im Kaleidoskop des Lebens, desto bunter, leuchtender, märchenhafter wird alles um uns herum. Es fällt uns immer schwerer, die Wahrheit von der Fantasie, die Realität von der Erfindung zu unterscheiden. Märchen, Fabel, Geschichte, Unding – in dieser Welt leben die Personen der Werke von Evgeny Titov. Seine reiche Fantasie versetzt sie in unglaubliche Situationen. Aber wenn wir in den Inhalt genau hineinschauen, seine Details lernen, dann sehen wir uns darin – das schelmische Märchen spielt lehrhaft auf unseren Alltag an.

ZU DER VERNISSAGE AM FREITAG, DEN 08.09.2017 UM 18.30 UHR LADEN WIR SIE HERZLICH IN DIE RÄUME DER KUNSTGALERIE FABRA ARS IN DER GRÜNEN ZITADELLE, BREITER WER 8A, 39104 MAGDEBURG EIN!

 

 

 

0

Start typing and press Enter to search